Hallo in die Runde!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von MissKnitness, 7. Oktober 2017.

1. MissKnitness

MissKnitness Administrator Mitarbeiter

Hallo ich bin Jana, und möchte die Runde hier eröffnen!

Ich bin Anfang 30 und lebe in Chemnitz im schönen Sachsen. Ich habe einen 2-jährigen Sohn, der sich gegen meine Häkel- und Stricksachen noch nicht wehren kann :D

Tagsüber arbeite ich als IT Berater in einer Softwarefirma. Stricken und Häkeln ist mein Ausgleich zur Arbeit am PC. Ich probiere gern neue Techniken, sobald ich ein spannendes Projekt dazu finde. Bei mir zuhause stapelt sich auch die Wolle, weil ich an keinem (Internet-)Shop vorbei gehen kann ... aber hey, es sind nur ca. 15 kg ...

Nebenbei betreibe ich einen Blog über mein liebstes Hobby. Und auch das macht total Spaß! Kommt gerne mal vorbei ;)

2. ute.fs

ute.fs New Member

Hallöchen,

nachdem ich hier schon fleißig mitschreibe, hab ich gedacht, ich müsste mich vielleicht auch mal vorstellen. Nur, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat!:D
    Ich heiße Ute, bin schon sehr Ende 40 und lebe auf der Schwäbischen Alb. Mein Sohn ist bereits 15 und wehrt sich auch nicht, wenn er gehäkelte Decken oder Amigurumis kriegt. Mit Kleidung hab ich's noch nicht probiert, aber ich glaube, das lasse ich auch lieber;).

Ich arbeite als Sekretärin im Jugendamt und meine Haupthobbies sind häkeln und lesen bzw. lesen und häkeln, über die Reihenfolge bin ich mir so gar nicht sicher...

Janas Blog ist wirklich toll und ich kann ihn nur empfehlen!:):)

MissKnitness gefällt das.
  3. Karsten

Karsten Administrator Mitarbeiter

Tach, ich bin der Karsten, der Papa zum Sohnemann und halte die Stapel an Wolle - siehe Janas Beitrag - tagtäglich aus :D Klappt ziemlich gut, wenn ich auf die Stapel von Games schaue, die die Wohnung ebenfalls zieren.