Wollfestival in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Treffen - so richtig in Echt" wurde erstellt von MissKnitness, 4. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. MissKnitness

    MissKnitness Administrator Mitarbeiter

    Habt ihr im August schon etwas vor? Nein?? Perfekt!

    Dann interessiert euch vielleicht diese Veranstaltung: Das Hamburger Wollfestival.

    Wann?

    25.& 26. August 2018 10 – 17 Uhr

    Wo?
    FORUM FINKENAU (HAW Hamburg), Finkenau 35, 22081 Hamburg

    Was ist das Besondere an dem Festival?
    Es werden vor allem ökologische und fair produzierte Garne vorgestellt. Die Händler bieten besondere Schätze an: mit Pflanzen handgefärbte Garne, ohne Plastik oder Chemikalien. Ich bin sehr gespannt, was man dort allen entdecken kann!

    Neben spannenden Workshops könnt ihr Ausstellungsstücke von verschiedenen Designern bewundern. Und aus verlässlichen Quellen kann ich euch sagen, da ist noch viel mehr in Planung

    Tickets gibt es hier ab heute zu kaufen! Sehen wir uns dort??